Das Nimbusmädchen-Seelenliebe 2 kommt bald!

kranker Teddy

Viele warten sehnsüchtig auf den 2. Teil meiner Nimbusmädchen-Reihe und ich weiß, der Beitrag ist längst überfällig! (Einmal Rüffel an mich.) Manche haben es schon bei Facebook mitbekommen oder mich sogar angeschrieben, weil ich im Moment kaum online bin und die geplante Veröffentlichung sich verschoben hat. Grund dafür ist der gebrochene Daumen meines kleinen Lieblings. Seit vier Wochen ist er jetzt zuhause und kann nicht in den Kindergarten gehen, was für uns beide mit unter sehr anstrengend ist. Mein Schatz vermisst seine Freunde. Deshalb komme ich nicht in dem Umfang zum Arbeiten, wie es nötig wäre und die Veröffentlichung verschiebt sich noch ein wenig in den August.

Mein neues Motto ist gerade „Schlaf wird überbewertet“, deshalb setze ich Himmel und Hölle in Bewegung um ganz schnell fertig zu werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man als Leser auf eine Fortsetzung warten muss und gebe mir alle Mühe.  Ich hoffe auf euer Verständnis, manchmal ist es eine größere Herausforderung Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, als eine neue Welt zwischen Buchseiten entstehen zu lassen.

Um das Warten ein bisschen zu versüßen, habe ich heute den neuen Buchtrailer für euch. Außerdem wird es zur Veröffentlichung einige Überraschungen geben.

 

 

Alles Liebe eure Emily

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest