Ein DANKE zum Neujahr


Noch ein Tag, dann ist das Jahr 2015 vorbei und ein Neues beginnt.Das vergangene Jahr war für mich ein sehr spannendes, mit vielen Höhen und manchen Tiefen.

Ich hab meinen Debütroman veröffentlicht.
Aus dem Nichts einen Blog erstellt (wie die Jungfrau zum Kinde).
Viele wundervolle Menschen in den sozialen Netzwerken kennenlernen dürfen.
Zum ersten Mal die Buchmesse besucht.
Geniale Bücher gelesen.
Mit der Gruppe „Self-Publisher – Gemeinsam sind wir stark“ tolle Kollegen gefunden, die zusammen ins neue Jahr 2016 starten werden. ‪#‎IndiesForever‬
Ich durfte Buchblogger kennenlernen die mit so viel Herzblut und Liebe Bücher lesen, Rezensionen schreiben und Autoren unterstützen, dass es mir die Sprache verschlägt. Ihr seid alle wunderbar, einzigartig und definitiv eines meiner Highlights in diesem Jahr.
Meine kleine süße Nichte die im Sommer geboren wurde, ein weiterer Höhepunkt.
Zeit mit meiner Familie und meinen Kindern verbracht, die viel zu schnell groß werden – etwas wofür ich unendlich dankbar bin, denn ich habe in diesem Jahr auch erlebt, wie schnell unsere Zeit ablaufen kann und man Abschied nehmen muss.

Zeit für mich DANKE zu sagen:

Danke für eure Zeit
Danke für eure Freundschaft
Danke das ihr mir als Indie-Autorin eine Chance gebt, mich unterstützt und mich diesen Traum leben lasst

DANKE FÜR ALLE LIEBEN REZENSIONEN, KOMMENTARE UND KOMPLIMENTE

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2016, Ich wünsche euch das sich eure Träume erfüllen und ihr eure Ziele erreicht. Fühlt euch umarmt.

2016 wird sicher ein genauso aufregendes Jahr.  Der 2. Teil der Seelenliebe Reihe erscheint. Mein Blogroman startet und mein Drachen-Fantasy-Irlandroman Flee soll auch endlich den Weg zu seinen Lesern finden.  Ich werde auf der Leipziger und Frankfurter Buchmesse sein, Lesungen sind in Planung und wer weiß was das Jahr noch bringen wird.

Ich freue mich auf ein super schönes Jahr mit euch.

Alles Liebe eure Emily

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest