Neue Projekte

Das Nimbusmädchen Seelenliebe 2

Aktuell schreibe ich den zweiten und letzten Teil vom Nimbusmädchen, der in einigen Monaten erscheinen soll.

Dazu gibt es hier bald mehr, denn ich möchte euch gerne ein bisschen etwas über die Welten in die Naemi reisen wird berichten und euch ein paar neue Weggefährten vorstellen, denen sie begegnet.

Hier schon einmal ein kleiner Schnipsel aus Nimbusmädchen – Seelenliebe 2

Mein Herz, ich habe gefunden was ich nie

 

Flee

Da ich zu den Schreiberlingen gehöre, die sich nicht mit einem Projekt zufrieden geben, habe ich immer mehrere Baustellen offen. Eine davon  ist Flee. Mein erster Vorstoß in das Mittelalter Irlands und die keltische Mythologie.  Eine Fantasygeschichte in der es um eine etwas andere Art von Drachen,  eine ganz neue Art von Bösewichten und eine nicht alltägliche Vater-Tochter Beziehung geht.

Flee

Flee

Die Leilaniprinzessin

Ja! Es gibt einen weiteren Band, der indirekt mit dem Nimbusmädchen zu tun hat. In “ Die Leilaniprinzessin“ erzählen euch Dysmia, Naemis Vorfahrin und Tyrzon  ihre Geschichte. Hier werdet ihr Tyrzon als Kind kennenlernen und die Welt der Leilani. Es wird um Dysmia und ihren römischen König Numa gehen, für den sie das oberste Gesetz ihres Volkes bricht und hart dafür bestraft wird. Den Band werde ich im Nano schreiben und ich freue mich schon riesig auf die gemeinsame Reise mit Dysmia, Numa und Tyrzon. Und ich bin gespannt, was ihr am Ende dazu sagen werdet, denn hier vermische ich die Genre Science Fiction, Mittelalter (römische Kaiserzeit) und Liebesgeschichte.  Auf geht die Reise.

Andere Projekte:

Ein neues Science Fiction Projekt arbeite ich gerade ebenfalls aus. Wieder soll es um Liebe und Herzschmerz gehen, aber diesmal auf einem Außenposten der Erde, in einem Doppelsternsystem.

Und zum Schluss wären da noch ein Jugendthriller, für dessen Hintergrund ich gerade viel Recherchieren muss und ein Liebesroman, mit dem kryptischen Namen Whisky.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://emilythomsen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif