Willkommen in meiner Traumwelt-Galaxie


 

Emily Thomsen

 

 

 

 

 

Hallo und schön, dass Du hergefunden hast.

Willkommen in meiner kleinen Galaxie.  Mit meinem Blog möchte ich dich in viele fremde und unglaubliche Welten entführen.  Hier kannst du mehr über mich und meinen Arbeitsalltag als Autorin erfahren.  Ich lade dich ein mit mir gemeinsam ein atemberaubendes Universum und seine Wunder zu erkunden.  Sternschnuppen, schwarze Löcher, galaktische Nebel, fremde Sonnen, Planeten und ihre Zivilisationen. In meiner kleinen Galaxie sind sie alle zu finden.  Vielleicht kennst du mich ja bereits von Facebook, Twitter oder Instagram, dann weißt du, dass ich  in meinen Büchern gern dystopische Welten mit Science Fiction und Fantasyelementen vermische. Wenn nicht sieh dich in meiner Traumweltgalaxie um und lerne mich ein bisschen kennen. Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe Emily

Es leuchtet in trüber Nacht vom Himmel einsam mir ein Stern, 
und ich, auch trüb, ich hab gedacht, die anderen seien mir so fern.
Da lächelte mit hellem Strahl er mir die ganze Wahrheit zu und brachte meines Zweifels Qual mit seinem Himmelsgruß zur Ruh:
"Es glänzen Millionen hier, ganz in demselben Himmelslicht und in derselben Liebe dir, dein Auge aber sieht es nicht."

Karl Friedrich May
(1842 – 1912)

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest