Triff mich auf der Frankfurter Buchmesse!


Hallo ihr Lieben,

im Moment ist es auf meinem Blog ein bisschen ruhiger, was ich aber bald ändern möchte. In diesem Jahr werde ich zum ersten Mal als Aussteller auf der Frankfurter Buchmesse sein. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren und brauchen viel Zeit. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Goodiepäckchen

 

Wer mich besucht und ein Buch am Stand kauft oder schon vorher ein eBook oder Printbuch erworben hat bekommt von mir eines meiner Goodiepäckchen die ich mit vielen schönen Dingen für euch gefüllt habe. Unter anderem die Galaxienseifenkugeln, die ich selbst gemacht habe. (Video am Ende des Beitrags)

 

Am Wochenende vom 22. und 23. Oktober kommt ein Karikaturist an den Stand, der alle Besucher mit einer Romanfigur zeichnet! Das ist ein super schönes Andenken an die Buchmesse, das ihr kostenlos mit nach Hause nehmen könnt.

Meine lieben Kolleginnen Christin Burger, Tina Filsak und Lana Rotaru gestalten mit mir gemeinsam die Messewoche mit schönen Lesungen und Signierstunden. Ich werde am 23.10. um 14 Uhr lesen und anschließend schöne Coverposter für euch signieren, die ihr dann mitnehmen könnt.

Das Beste kommt aber noch: Für alle die nicht auf der Messe sind aber gerne mal richtiges Messefeeling schnuppern wollen, poste ich in der Messewoche täglich ein kleines Video! Ihr könnt mich begleiten, Autoren treffen, Lesungen erleben, über die Messe flanieren und von der Anreise bis zum Abbau auch mal hinter die Kulissen blicken. Dazu gibt es dann einen kleinen Bericht von der Messe.

Mehr zur Veranstaltung gibt es bei Facebook: Veranstaltung auf Facebook

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie diese Videos aussehen, kommt hier ein Video das mich in der Messevorbereitung zeigt. Viel Spaß!

Und hier sind noch einmal unsere Standzeiten für euch:

Federstrich und Bücherzauber - Autoren im Gespräch (4)

Alles Liebe

Emily

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest